5 Wege zu Ort ungeeignetes chap (unabhängig davon er erscheint wie der Richtige!)

Einige von uns neigen dazu zu suchen verfolgen Mr. Richtig wenn wir müssen auf der Suche nach unserer eigenen Lebenspartnerin. Es gibt viele Klischees einschließlich, “er war nicht am besten für deine Bedürfnisse” oder “du wirst entdecken die richtige Wahl, “wie unser Unternehmen ist versuchen genau das Schuhe, um ein Outfit auszugleichen.

Wir müssen sagen uns, wir sind nicht suchen eine Ausrüstung, aber wer ist daran hat, eine Partnerschaft zu entwickeln|aufzubauen|aufzubauen}. Unsere eigenen Kräfte der Unterscheidung sind kompromittiert wenn wir suchen jemanden, der|jemand, der|eine Person,|die|eine Person, die|eine Person ist, die} wie der Typ innerhalb unseres Tagträume oder trägt einen Anzug wie unser Papa. Unser Kopf sagt uns {dass er|der “Richtige” ist, wie tun wir bestimmen, ob er wirklich der völlig falsch ?

Diese fünf Richtlinien ermöglichen USA entwickeln alle Fähigkeiten der Unterscheidung machen bewusst Entscheidungen über unsere Alternativen. {Es ist nicht|Es ist nicht|Es ist nicht|Es ist wirklich nicht|Es ist weit davon entfernt, narrensicher zu sein, aber diese zu nutzen Anweisungen hilft beim Entfernen der Jungs sein positiv werden vermieden wenn wir versuchen ein Leben Partner.

1. Entwickle deinen Intuition: Wir sind alle bequem bald nach unserem Herzen, aber dies kann uns Vereinigte Staaten in Ärger. Wir psychologische Fotos genau wie unser eigener Mann muss aussehen und act. wann wir treffen Männer genau wer spiegelt wider alle unsere psychologischen Fotos, als nächstes wir sofort glauben {sie sind|sie sind|sie waren|sie waren|diese sind im Allgemeinen|diese umfassen|diese sind typischerweise|sie könnten|sie sind wirklich “richtig” für uns alle. wann immer wir haben unangenehmes Gefühl in unserem Bauch über jemand, der aussieht und handelt am besten, dann wir müssen aufpassen. Alle unsere Intuition ist tatsächlich spricht mit Vereinigten Staaten darüber spezifisch und dann wir wollen ehren.

2. Beobachten Sie Sein Verhalten : Als Damen möchten wir gerne bemerke Männer Kompliment all Aussehen und Erfolge, aber wenn ihr Verhalten ist inkonsistent weiter wir müssen unsere Option überdenken. Wenn er sagt alle richtig Dinge – noch bricht einige Daten am letzte Minute, weil er hat etwas anderes zu tun, wir müssen fortschreiten. Wir zusätzlich brauchen nicht erstellen Ausreden für ihr Verhalten.

3. Vermeidet Unangenehm Gespräche : Wenn er vermeidet Gespräche über unser Anliegen in einer Beziehung, Instanz Bargeld, Hingabe oder Geschlecht, danach wir müssen einchecken mit diesem Instinkts.

4. Selbstzentriert : das ist sicher ein guter Weg zu identifizieren Mr. falsch. Wenn wir {sind|in|sind|ein Treffen auch treffen Männer nur wer scheint am besten, aber ist spricht über sich selbst – schneidet uns ab sobald wir zu machen Eine Anstrengung, einen Kommentar einzubringen – er kann nicht jemand mit wer du willst sich engagieren. Vielleicht wir weitermachen an einem Uhrzeit {um dies zu bestätigen|zu überprüfen!

5. Mamas Sohn (oder vielleicht der Unreife Mann): Dies ist der herausfordernd zu identifizieren , weil wir oft ist glaube, es ist angenehm, wenn eine Person ist gewidmet seine mama. “Wenn sie, die Rücksicht auf seine Mama nehmen, {dann|anschließend|danach|was ist wie er wird adressieren mich, “wir denken. In einigen Fällen, das ist nicht wie er kann behandeln uns alle. Seine Mama wird kommen initial zusammen mit ihrer Annahme tatsächlich von Haupt Wichtigkeit, besonders der Annahme auf Dame innerhalb der Existenz. Und am Ende, wir werden {auch versuchen|Versuchen Sie außerdem, bitte Mädchen.

.

besonders interessante seiten